Jahreshauptversammlung

 

 

 

Außerordentliche Mitgliederversammlung

 

Am 02.08.2017 wurde eine außerordentliche Mitgliederversammlung anlässlich des Todes des bis dahin 1. Vorsitzenden, Herrn Wolfgang Busse abgehalten.

Zweck der außerordentlichen Mitgliederversammlung war die Neuwahl des Vorstandes.

 

Anwesend waren 16 von 22 Mitgliedern des Vereins. Die Mitgliederversammlung war nach Abschnitt 7/I der Satzung des Vereins beschlussfähig.

 

Versammlungsleiter war der 2te Vorsitzende, Herr Peter Goldmann.

Weiterhin war der Vorstand durch Frau Ute Busse (Kassiererin), Herr Heinz-Adolf Kaase (Sportwart) und Frau Daniela Windmeyer (Schriftführerin) vertreten.

 

Die Wahl wurde nach einstimmiger Zustimmung per Handzeichen durchgeführt.

 

Zur Wahl des 1. Vorsitzenden wurde Herr Björn Gollin vorgeschlagen.  Weitere Vorschläge gab es nicht.

Herr Gollin wurde einstimmig gewählt. Er nahm die Wahl in Abwesenheit an.

 

Zur Wahl des 2ten Vorsitzenden wurde Herr Peter Goldmann vorgeschlagen. Weitere Vorschläge gab es nicht.

Herr Goldmann wurde einstimmig gewählt. Er nahm die Wahl an.

 

Zur Wahl des Kassierers wurde Frau Ute Busse vorgeschlagen. Weitere Vorschläge gab es nicht.

Frau Busse wurde einstimmig gewählt. Sie nahm die Wahl an.

 

Zur Wahl des Sportwartes wurde Herr Fritz Betten vorgeschlagen. Weitere Vorschläge gab es nicht.

Herr Betten wurde einstimmig gewählt. Er nahm die Wahl an.

 

Zur Wahl des Schriftführers wurde Frau Daniela Windmeyer vorgeschlagen. Weitere Vorschläge gab es nicht.

Frau Windmeyer wurde einstimmig gewählt. Sie nahm die Wahl an.

 

Daniela Windmeyer

(Schriftführerin)

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!