Bekanntmachungen

Am 18.07.2017 verstarb plötzlich und unerwartet unser 1. Vorsitzender Wolfgang Busse

Er wird uns allen immer in guter Erinnerung bleiben und im Herzen bei uns sein.

Unser Verein war war ihm immer sehr wichtig, er setzte sich immer zu 100% für den Verein und seine Mitglieder ein.

Anlässlich seines Todes ist es erforderlich schnellst möglich eine außerordentliche Mitgliederversammlung durchzuführen, da nun der Vorstand neu zu wählen ist.

Die Mitgliederversammlung wurde am 02.08.2017 durchgeführt; der Vorstand wurde neu gewählt.
Das Protokoll dazu wird in dem Menuepunkt Jahreshauptversammlung aufgeführt werden.

 

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!